Icon
Festival

Datum: 03.05.2019, 19:30
Location: Werkstatt Rautheim Braunschweig, Braunschweig

Bands:
Brainstorm
Mike Al Becker


Bock auf Rock? Rock in Rautheim!

Seit dem Jahr 2002 hat Rock in Rautheim bereits Tradition. Im Jahr 2019 holt die Lebenshilfe Braunschweig nun mit Brainstorm und Mike Al Becker zwei bekannte und erfahrene Bands nach Rautheim. Das Ziel: Es so richtig krachen zu lassen!

Brainstorm hat mit “Midnight Ghost” im September 2018 das 12. Studioalbum veröffentlicht und war Anfang 2019 damit auf Europatournee. “Midnight Ghost” ist schneller, melodischer aber gleichzeitig auch härter als alle bisherigen Scheiben von Brainstorm.

Mike Al Becker war bereits zweimal bei Rock in Rautheim dabei. Seine Musik ist mit Gefühl, Trotz und viel Kraft. “Normal ist das nicht” heißt nicht nur ein Song und ist der Titel der aktuellen CD, es beschreibt zugleich das gewisse Etwas der Band.

Eine große Bühne, zwei geniale Bands. Bier, Bratwürste und Brezeln. Wer meint, in Braunschweig gäbe es im Bereich Rock und Metal keine großen Konzerte mehr, der sollte am 3. Mai 2019 in Rautheim dabei sein.

Rock in Rautheim ist eine Aktion der Lebenshilfe Braunschweig im Rahmen des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Gefördert durch die Aktion Mensch.


weitere Infos unter: http://www.tickets.lebenshilfe-braunschweig.de/rock-19
Rock in Rautheim 2019 - Metal Finder