Icon

Where The Baptized Drown

http://www.Moin. Uns gibt es schon seit Anfang 2011 als wir alle noch kleine Deathcore Kids waren und gerne unsere eigenen Songs spielen wollten. Nach nur 2 Jahren und mit einem Durchschnittsalter von 16,5 pro Kopp teilten wir uns schon die Bühne mit Bands wie Thy Art Is Murder, Here Comes The Kraken, Dr. Acula, Placenta, Nasty, War From a Harlots Mouth, Desolated uvm. 2016 kam das Highlight; mit WTBD spielten wir in der Essigfabrik beim Morecore Festival mit Dying Fetus, Aborted uvm. Danach kam eine jahrelange Pause bis wir uns 2020 wieder zusammensetzten um an unserem ersten richtigen Release zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir die gutturalste, ekelhafteste und wildeste Band sind die ihr jemals gehört habt; wenn du auf richtig dreckigen Scheiss straight aus Satans Klöten stehst, dann gib dir WTBD bei instagram und bleib up to date!

Genre: Slam Death
Herkunft: Köln
Link: http://www.instagram.com/wtbdslam