Icon
Festival

Datum: 22.11.2019, 19:00
Location: Gemeindehalle Sulzheim, Sulzheim

Bands:
Yodas Rising
Heartdown
Pimp Blitzkid
Revelation Steel
Trance Mission
Sin/City


Uns, ein kleines Team von sympathisch Verrückten, liegt der Erhalt der Sulzheimer Rocknacht am Herzen. Lange vor “uns” wurde die Idee der Rocknacht geboren, einer lokalen Party mit guter Livemusik, kühlem Bier und einer Menge Spaß verteilt auf zwei Abende im November.
Und nun sind wir dran, diese Traditionsveranstaltung in Sulzheim weiter zuführen. Rocknacht 2017 liegt hinter uns, Rocknacht 2018 war noch stärker, Rocknacht 2019 wartet auf uns und diese wollen wir gerne wieder mit euch feiern. Tradition ist schließlich Tradition.



weitere Infos unter: http://www.facebook.com/SulzheimerRocknacht
Sulzheimer Rocknacht 2019 - Metal Finder